Quantcast
Channel: Akquiseblog » Media
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

“Social Media ist keine Tupperparty”

ist die Überschrift des  Artikel von Verena Delius, in dem sie so beginnt: Heute schreibe ich endlich über ein Thema, welches mir schon länger unter den Nägeln brennt. Und zwar brennt es so sehr, weil...

View Article



Was macht eigentlich…..eine B2B-Marketing-Agentur?

Dies ist der 5. Beitrag in meiner Interviewreihe zur Frage: Was macht eigentlich…. in der ich Unternehmer und Unternehmerinnen selbst erzählen lasse, was sie beruflich tun. Heute also erfahren Sie, was...

View Article

Als Blogger muss man sich über Spam freuen!

Folgendes ist geschehen. Mitte letzter Woche erhielt ich die E-Mail einer Media Agentur, die mir was über eine Guerilla Aktion in HH erzählte, die sie durchgeführt haben. Für mich jetzt nicht so...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live